07
Sep
2016

EP in Produktion

Wir arbeiten momentan fleissig an unserer EP. Zusammen mit Mattias Zindel und Gianluca Giger feilen wir an 5 Songs, die wir Dir hoffentlich bis Weihnachten in Form einer CD präsentieren können. Im Oktober schalten wir dazu ein “Wemakeit”-Projekt auf, wo Du die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen und gleichzeitig verlockende Belohnungen zu gewinnen.

4 Comments

  • Da Mutten Pat
    Reply

    Wuuuuunderbar…3 CDs bitte für mich reservieren! Wie kann ich Euch unterstützen???…finanziell ist es leider nicht möglich…aber sonst irgendwie??? Herzlichi Grüessli Patricia

    • Dave
      Reply

      😀
      3 CDs sind für Dich reserviert. Wir werden im Frühjahr ein “Wemakeit”-Projekt starten, da könntest Du uns mit ganz wenig Geld unterstützen. Wir halten Euch auf dem Laufenden via Facebook und dieser Homepage. Liebe Gruess us Chur. Dave

  • Uli Schumann
    Reply

    Hallo wie erfahre ich wo Auftritte stattfinden ? Meine Frau ist ein grosser Fan und ich möchte sie mit der CD und einem Live-Act auch in anderen Kantonen möglich überraschen! Gibt es eine Agenda für 2017 erstes Halblahr? ?

    • Dave
      Reply

      Guten Tag Uli. Das freut uns zu hören! Wir haben erst im Februar einen Auftritt in Scuol geplant. Momentan arbeiten wir an der CD und sind daher weniger live zu sehen. Hoffentlich ab Frühling wieder vermehrt. Gerne freuen wir uns aber auch auf Konzertanfragen und Vorschläge.
      Herzliche Grüsse, Dave.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.